Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo liebes "Skipperteam",
jetzt sind es schon ein paar Wochen her, dass unser Törn von Hamburg nach Bergen über die Bühne gegangen ist. Wieder einmal eine großartige Sache, obwohl wir nicht vom Wind, sondern eher von der Sonne verwöhnt wurden. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich fast bei jedem der "oldtimer" bin, diesmal sogar mit einer stark verletzten Schulter, aber die ganz Crew, einschließlich Skipper Paul hatten vollstes Verständnis für meine Lage. Der Höhpunkt der Reise war sicher das Einlaufen in Sundal und der Ausflug zum Gletschersee mit Badeeinlage und Aufstieg zur Gletscherzunge. Das Wetter war phantastisch. Auch die Einfahrt nach Bergen - einfach toll- Man hatte den Eindruck die ganze Stadt ist aufdenBeinen und genießt den Sommer im Freien. Daheim erwartete uns leider der deutsche Sommer mit viel Regen.
Auf jeden Fall, auch dies wieder ein toller Törn der nächste ist schon gebucht.
Viele Grüße Reinhard