Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Betr.: Segeltörn in der Karibik vom 24.01.2016 bis 06.02.2016 mit Harald Heimes.

Unser Skipper Harald hat uns einen wunderschönen, erlebnisreichen Segeltörn in der Karibik geboten, den wir im positiven Sinne so schnell nicht vergessen werden. Seine hervorragende Organisation fing bereits damit an, dass alle Crewmitglieder vom Flughafen abgeholt wurden. Während des Törns war er durch seine vorausschauende, ruhige und besonnene Art jederzeit Herr der Lage, so dass nie ein Gefühl der Unsicherheit aufgekommen ist. Harald hat die Crewmitglieder immer nach deren Fähigkeiten und Wünschen eingesetzt, so dass sich jeder als Teil einer harmonischen Einheit gefühlt hat. Auch ist er keinem der Crewmitglieder je eine Frage schuldig geblieben und ist soweit es ging auf Wünsche eingegangen, was wir als äußerst angenehm empfunden haben. Selbst wenn er situationsbedingt nicht immer direkt antworten konnte, hat er die Situation zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufgegriffen, um die Frage dann in Ruhe zu beantworten. Wir haben bei ihm eine Menge gelernt, sowohl übers Segeln als auch über gute Seemanschaft. Seine angenehme Art mit Menschen umzugehen, nicht zuletzt auch mit den 'Locals', war beeindruckend gut.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Harald für diesen tollen Törn, der besser nicht hätte sein können.
Wenn es die Situation ergeben sollte, würden wir mit Harald jederzeit wieder einen Törn fahren.

Herzliche Grüße
Maria & Manfred

Hallo Harald,

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den großartigen Segeltörn und die einzigartigen Eindrücke. Ein rundum gelungener Segeltörn durch deine unermüdliche Geduld und vorauschauenden Blick auf uns und das Boot. Dank für deine zuvorkommende Art und die gute Organisation an Bord und Land. Habe viel gelernt und es hat großen Spaß gemacht.
Herzliche Grüße Brigitte