Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo, Andreas, bevor ich nun auf das nächste Schiff steige (hatte für ein paar Tage in einem wunderschönen Hotel auf St. Thomas wieder festen Boden unter den Füßen) wollte ich Dir noch mal ein kurzes feed back zum Törn auf der Zara geben. Ich bin schon mit vielen Skippern gereist, jedoch war dies meine erste Kojen-Charter. Und erst dabei wurde mit bewusst, was das so alles mit sich bringt, wenn wildfremde Menschen unterschiedlichster Charaktere, BIldung und Herkunft plötzlich auf engem Raum miteinander auskommen wollen/müssen. Und hier hat Harald wirklich ausgesprochen gute Arbeit geleistet. Nicht nur, dass er mit dem Material ausgesprochen verantwortungsbewusst und auch schonend umgeht, so hat er auch ein sehr gutes Gefühl, Menschen zu lenken und zu leiten - und das tolerant an lockerer Leine.  Mir hat seine rücksichtsvolle Art sehr gefallen, sich auch zu bemühen, es jedem so gut wie möglich recht zu machen. Und das ist ihm absolut gelungen. Selbst mit seinen Kochkünsten hat er tatsächlich überrascht. Also - alles in allem ein sehr schöner Törn, bei dem ich auch zwei sehr nette Menschen kennengelernt habe. Wir werden sicherlich in Kontakt bleiben. Grüße aus der Karibik, Ingeborg

Hallo Schipperteam, ich war auf der Karibiktörn Südrute von 6-19.3.2011. Abgesehen von den schönen Revier und netten Leuten an Bord die gut harmonierten,viel eurer Skipper Harald H.durch Kompetenz, Kammeradschaftlichkeit und guten Umgangsformen auf die nur selten zu finden sind. Es hat wirklich viel Spass gemacht! Lg.Robert