Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Anke,

wir sind gestern von unserem Kroatien-Törn nach Hause zurückgekommen und möchten euch eine kurze Rückmeldung geben:

Der Törn hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, Skipper Roger war super, er hat zwei Segelanfängern das Segeln nahe gebracht und eventuelle Angst genommen. Die Yacht war sehr gut ausgestattet, alles Nötige war an Bord. Sehr gut war die Lösung der Photovoltaik-Anlage als Energielieferant für den Kühlschrank.

Einen Verbesserungsvorschlag haben wir dennoch; diesen haben wir auch Roger mitgeteilt. Es wäre schön, wenn es für die Plicht Sitzpolster gäbe, die man bei Fahrt unter Motor nutzen könnte. Vielleicht fällt euch dazu künftig etwas ein. Ansonsten war es super schön; es wird sicher nicht der letzte Törn mit euch gewesen sein. Bietet ihr eigentlich auch Törns an, bei denen man den Praxisteil des SKS mit Prüfung absolvieren kann?

Viele GRüße
Sven