Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Liebes Skipperteam,
sitze gerade im Flugzeug zurück und lasse es Revue passieren. Hier ein dickes Lob an Yannick unseren Skipper. Das war absolut Top. Alles ganz ruhig gemanagt an Bord und das gerade in schwierigen bzw schwierigeren Situationen. Er gibt super Feedback und hat das Schiff (und auch die Crew) mehr als im Griff. Hier wurde bei mir jahrzente altes Wissen wieder reaktiviert und es hat einfach Mega Spass gemacht. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das nicht das letzte Mal war. Die 500 Seemeilen, die ich vom alten BR für den SKS benötige hole ich mir in kleinen Stückchen über Manövertraining. Habe auf jeden Fall schon mal gelernt mich und meine Fähigkeiten einzuschätzen. Dank Euch und dem Skipper( den Yannick müsst Ihr Euch echt warmhalten)
viele Liebe Grüsse aus dem Flieger zurück und hoffentlich bis nächstes Jahr,
Martin

 

Hallo Skipperteam,
Ich möchte ein kurzes Feedback zum Törn in der letzten Woche geben.
Wir hatten optimales Segelwetter bei Sonnenschein und es hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Eine großes Lob an unseren Skipper Yannick!
Yannick ist sehr kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten. Er ist sehr souverän und ruhig in der Führung der Mannschaft. Für sein noch jungen Alters verdient er meinen absoluten Respekt.
Ich würde jederzeit wieder gerne mit Yannick unterwegs sein.
Das Skipperteam empfehle ich gerne bei Freunden und Bekanntenkreises weiter.
Gerne würde ich nochmals solch einen Törn vielleicht auch in einem anderen Revier fahren.
Viele Grüße und nochmals Danke.
Stefan