Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebe Freunde,

ist zwar schon etwas her, aber ich möchte einfach noch einmal meine Freude und mein Vergnügen zum Ausdruck bringen über den USA-Törn mit Franz.

Es war eine sehr interessante und jedem zu empfehlende Reise. New York ist slebstverständlich ein highlight und dadurch, dass ich schon 4 Tage früher anreiste, hatte ich genügend Zeit mich in Manhatten rumzutreiben. Und die Ostküste von Amerika ist ein Traum, allerdings hatte, als wir im Mai unterwegs waren, die Segelsaison an der Ostküste noch gar nicht begonnen, so dass viele Marinas noch nicht in Betrieb waren und wir auf die ein oder andere warme Dusche verzichten müssten. Also einen Monat später wäre besser, ist dann aber wahrscheinlicvh auch teurer. Also diesen Törn unbedingt weiter anbieten und veilleicht fahr ich noch einmal mit.

Mein Dank geht ausdrücklich auch an Franz, der mit der Crew zusammen eine richtige Mischung aus Segeln und Sightseeing gefunden hat.

Liebe Grüße an Euch und an Franz
Jürgen