Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebe Anke, lieber Andreas & Jochen,

nach einer Woche festen Bodens unter den Füßen schaffe ich es jetzt, euch ein kleines Feedback zum Powertörn Flensburg/Anholt vom 29.09.-06.10.2018 zukommen zu lassen.
Die geplante Route konnten wir zwar aufgrund der Wetterlage nicht einhalten, Thomas aka. Bubu hatte jedoch aufgrund seines reichen Erfahrungsschatzes das vollste Vertrauen der Crew und legte mit dem Vorschlag seiner Alternativroute den Grundstein für die richtige Entscheidung. Somit steuerten wir nach einer ersten Nachtfahrt statt dessen Ebeltoft an. Von dort aus ging es bei rauher See gen Kerteminde & anschließend reichlich beschenkt mit Sonne & Wind weiter nach Faarborg, Sonderborg & schließlich zurück nach Flensburg. Der Törn & die vorherrschenden Witterungsverhältnisse waren für mich Neuland & stellenweise kräftezehrend. Allerdings konnte ich dank Thomas aka. Bubu & diverser Crewmitglieder auch segeltechnisch wieder einiges dazulernen; & nicht zuletzt, auch einige wichtige Lektionen in Sachen Selbstfürsorge mitnehmen. Thomas aka. Bubu verfügt über eine bewundernswerte Geduld & einen ausgeprägten Langmut. Seine hohe Sozialkompetenz war oft die nötige Schmiere, die unsere teilweise sehr kopflastige aber technisch versierte Crew zusammengehalten hat. Es war mir ein Vergnügen mit ihm segeln zu dürfen & ich hoffe sehr, er möge euch als Skipper noch lange erhalten bleiben. Keep up the great work, guys & doll!

xXx, Anett