Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Schoenicke Skipperteam,
der Ostseetörn "Rund Fünen" mit Skipper Visamy hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Die Vorbereitung und Information durch das Skipperteam war einwandfrei.
Vismay hat von der ersten Begegnung an Bord bis zur Verabschiedung am letzten Tag einen außerordentlich guten und sehr engagierten Job gemacht. Seine seglerischen Kompetenzen mit 55.000 sm Erfahrungen sprechen für sich. Darüber hinaus hat er sich um jeden Einzelnen in der Crew bemüht und ist auf alle Fragen eingegangen, die er ausführlich erklärt und beantwortet hat. Noch am letzten Tag, es war nur noch ca. 1 Stunde bis zum Anlegen, hätte er in der Flensburger Förde uns das Spi-Segeln gezeigt, wenn es die Verhältnisse zugelassen hätten.Das Spi-Packen und Spi-Baum setzen haben wir praktisch bereits durchführen können. Ich habe auch auf diesem Törn Neues und an Erfahrungen lernen können.
Ich habe mich jederzeit bei Vismay an Bord sicher gefühlt. Wenn ich einen kritischen Punkt anmerken müsste, dann hätte ich als Skipper (ca. 9.000 sm) bei 5 - 6 Bft der Crew das Tragen einer Schwimmweste angeordnet.
Herzlichen Dank für die schöne Segelwoche mit Vismay und an das Skipperteam
Karlheinz