Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Kurze Rückmeldung zum Segelurlaub

Ich möchte mich auf diesem Weg für die freundliche Unterstützung bedanken, die es mir trotz meines Bandscheibenvorfalls ermöglicht hat, einen schönen Urlaub -mit eigeschränktem Einbringen- zu verleben.
Besonders angenehm habe ich auch die kompetente, ruhige und erklärende Art des Skippers wahrgenommen, dem es sehr gut gelungen ist Erstsegler, Segler mit „Einschränkungen" und Teilwissen unter einen Hut zu bekommen, d.h. sie da abzuholen, wo sie stehen. Die fundierten und angemessenen Erklärungen zu den Segelgrundlagen waren dabei schon sehr bemerkenswert und rundum positiv.
Dieser Urlaub hat Lust auf mehr (Meer) gemacht. Es wäre schön wenn es mehrere solche Skipper gäbe, die Fachkompetenz und pädagogische Fähigkeiten miteinander verknüpfen würden.
GlG Annette