Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,

vielen Dank für die gute Organisation des Törns. Wir waren eine super Gruppe und unser Skipper Mario hat uns gut gecoacht.
Jeder ist entsprechend seiner Interessen eingesetzt worden und auch der Segelneuling war voll integriert und ist unter Anleitung Manöver gefahren.
Unsere Wünsche sind regelmäßig abgefragt worden und so sind alle auf ihre Kosten gekommen.
Neben dem Umrunden von Mallorca war auch der Besuch der Insel Cabrera ein Highlight.

Es war ein gelungener Urlaubstörn und obwohl der Spaß im Vordergrund stand, haben wir gelernt, die Manöver richtig auszuführen und dabei war das Feedback vom Mario immer konstruktiv und alles ist ruhig abgelaufen.

Viele Grüße
Axel, Amrei und Tobias


Hallo Skipperteam,

ich möchte mich bei Mario Meier - unserem Skipper - für eine Superwoche um Mallorca bedanken. Er hat mir und uns in dieser Woche jeden Tag immer mehr Lust zum Weitersegeln gemacht und uns dazu noch viele schöne Seiten von Mallorca vom Meer aus gezeigt. Neben den vielen Tipps und Hinweisen und Erklärungen zum Segeln und zur Seemannschaft haben wir auch viel gelacht und eine echt tolle Zeit gehabt. Ich war mit unserer ganzen Crew immer mit eingebunden und wir wussten jederzeit was als nächsten kam und warum wir was und wie als Crew und als einzelner machen sollten.

Vielen, vielen Dank an Mario, ich wäre gerne mit ihm und der Crew weitergesegelt!
Vielen Dank auch an Euch für die ganze Vorbereitung und die tolle Yacht Queen F.

Bis bald
Günther

Hallo Skipperteam,

 

ich möchte mich bei Mario Meier -  unserem Skipper - für eine Superwoche um Mallorca bedanken. Er hat mir und uns in dieser Woche jeden Tag

immer mehr Lust zum Weitersegeln gemacht und uns dazu noch viele schöne Seiten von Mallorca vom Meer aus gezeigt. Neben den vielen

Tipps und Hinweisen und Erklärungen zum Segeln und zur Seemannschaft haben wir auch viel gelacht und eine echt tolle Zeit gehabt. Ich war

mit unserer ganzen Crew immer mit eingebunden und wir wussten jederzeit was als nächsten kam und warum wir was und wie als Crew und als einzelner

machen sollten.

 

Vielen, vielen Dank an Mario, ich wäre gerne mit ihm und der Crew weitergesegelt!

 

Vielen Dank auch an Euch für die ganze Vorbereitung und die tolle Yacht Queen F.

 

Bis bald

 

Günther