Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,

Grade habe ich noch den Wetterbericht für die nächsten 10 Tage an der Ostsee gecheckt und dann doch spontan noch mal umgepackt und doch eine kurze Hose gegen einen weiteren Pulli getauscht - und jetzt ist der Törn leider auch schon wieder vorbei.
Es war wie immer ein tolle Erfahrung - die Belte und Sunde mit den kleinen Häfen sind immer wieder toll, die Navigation und Wache bei der Nachtfahrt sehr lehrreich, Wind und Wellen manchmal auch eine Herausforderung aber um so mehr ist man hinter beglückt diese gemeistert zu haben.
Unser Skipper Micha (Michael Henschke) hat die Route super geplant und an Tag 4 haben wir Schweden erreicht und dies wird erstmal mit Eis mit Lakritzstreuseln gefeiert. Entlang der schwedischen Küste geht es wieder nach Süden. Schliesslich erreichen wir nach drei Tagen Kreuz und wieder die Förde.
Micha hat in jeder Situation die Ruhe bewahrt und die Manöver gut vorbereitet und erklärt. Dabei ist er auf die Fähigkeiten und das Wissen jedes einzelnen Crewmitglieds eingegangen und motiviert und fordert die Crew zum richtigem Zeitpunkt. Vielen Dank für die super Tage in der Ostsee!

Bis zum nächsten Törn,
Viele Grüsse
Anna