Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo Skipperteam, Jochen,

Wir sind wieder wohlbehalten in der Region des Schwäbischen Meeres angekommen. Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für diese tollen Ostsee - Tage. Die Organisation war top von A-Z. Vom Abholdienst (Tina), Boot, Wetter, etc.

Vor allem haben wir mit Oliver einen Skipper gehabt, der die Hermes sicher, ruhig und überragend "koordiniert" hat und uns immer ein sicheres Gefühl, auch in den 2-3 "schwereren See - Wettertagen" gegeben hat. Wir haben unheimlich viel gelernt, auch haben wir jetzt ein ganz anderes Gefühl für ein Schiff und deren Schräglage bekommen.
Und der Törn war ganzheitlich rund. Nicht nur die Strecke, auch das Kulinarische war eine Wucht, dass wir so nie für möglich gehalten haben. Da haben wir uns abends immer auf eine Gourmet Sause einstellen dürfen. Voll des Lobes.

Also, kurzum als Fazit, Euer Skipperteam vorrangig mit Oliver hat uns stark überzeugt. Es wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass wir bei Euch einen Törn buchen.

Ich denke, für 2017 wollen wir mal zwei Wochen mit langer Strecke einplanen, so Richtung England, Nordsee, Nachtfahrten, etc.
Sobald Ihr da dann Termine habt, mit Oliver als Skipper (wenn es machbar wäre), dürft Ihr uns diese rechtzeitig zukommen lassen. Jahreszeit egal. Wir haben diese stürmische Ostseezeit genossen, aber auch die ruhigen Tage ohne Saisonstress.

Liebe Grüße, Ute und Frank