Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Schoenicke Skipperteam,

ich möchte mich von ganzem Herzen für diesen tollen Ausbildungs(!)törn bedanken (egal, wie es mit der Prüfung augegangen wäre). Es war eine unglaubliche Erfahrung, und ich habe viiiiieeellll gelernt, dank unseres tollen Ausbilders Andreas, der immer die richtige Ansprache (ob mit und ohne erhobener Stimme) fand sowie Motivation und Unterstützung gab. Ich bin sehr dankbar, dass ich an dieser Gruppenaktion teilnehmen durfte. Sie wird nachwirken.

Ich plane nun den nächsten Törm mit Euch: Kroatien le. zwei September-/Anfang Oktober-Wochen - Anmeldung folgt.

viele Grüsse, Ida


Hallo,

eine kurze Rückmeldung, gerne zum Veröffentlichen:

Ich war schon einen Tag eher angereist, meine Unterkunft kurzfristig geplatzt. Der Skipper Andreas Karl half mir da kurzfristig aus.

Die Tage waren lang und anstrengend, aber erfüllt. Ca. 10h Unterricht Theorie und Praxis mit hohem Anspruch. Wir lernten viel mehr, als für die Prüfung notwendig war, dafür haben dann auch alle gut bestanden. Es war ein Ausbildungstörn wie im Lehrbuch. Die Individuen wurden von ihm zu einem Team geformt. Lob und Tadel setzte er gezielt ein, um die Ausbildungsinhalte umzusetzen. Meine Erwartungen wurden weit übererfüllt. Auf Streckensegeln und unnötiges Inselhopping wurde zugunsten der Ausbildung verzichtet (dies war aber ein Beschluss des gesamten Teams). Ich kann die Ausbildung bei Andreas Karl nur uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüsse
Frank