Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,

etwas verspätet aber dafür ehrlich unser Feedback zu unserem SKS Törn im Oktober 2019 mit Skipper Lother in Flensburg.

Wir fühlten uns super gut aufgehoben, mein Mann und ich hatten vorher wenig Segelkenntnisse und keine Theorie Prüfung. Wir würden die Woche bestens auf die Praxis wie auch auf die Theorie mit vorbereitet. Konnten jederzeit VIELE Fragen stellen und manche auch dreimal :-) , alle wurden immer beantwortet!
Auch genügend Lernmaterial (Bücher, Leinen, Fragen , Karten etc.) zur Prüfungsvorbereitung waren auf dem Schiff zu finden.
Ein großes Danke an unseren Skipper der uns mit durchdachten Lernprogrammen und vielen Praxisübungen , ALLE durch die Prüfung brachte (es war auch sein erster SKS Törn, —>RESPEKT) Auch der Spaß fehlte nicht durch die tolle Route konnten wir viel Erleben und sehen von Sonne bis Sturm und Regen , abwettern bei 6-7 Windstärken bis hin zum gemütlichen Ankern , gemeinsamen Kochen und lustigen zusammen sitzen im Hafen.
Schweinswale, Robben und Motor Reparaturen :-) waren unser Begleiter in dieser Woche.

Die Woche war ein tolles aber auch anstrengendes Erlebnis für uns und wir konnten mit der bestandenen Prüfung und viel Erfahrungen nach Hause fahren.

Kurz gesagt, weiter so !

Schönes erfolgreiches Jahr
wünscht Familie Meister