Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo liebes Skipperteam,

im Namen der gesamten Crew, der SY Spirit, möchte ich bei Euch bedanken.

Wir haben alle am 31.01.2020 die praktische SKS Prüfung in San Miguel bestanden.

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Skipper Andreas, welcher uns mit sehr viel Wissen beeindruckt und mit einer außerordentlichen Ruhe und Geduld in die einzelnen Manöver und dem dazugehörigen Theoriewissen eingeführt hat.

Sein Credo "Es darf kein Zufall sein, dass die Manöver in der Prüfung gelingen!", hat er konsequent umgesetzt und uns als Crew sehr strukturiert so ausgebildet, das wir alle zusammen die gesamte SKS Prüfung fehlerfrei und professionell absolviert haben.

Viele Grüße,
Marten


Hallo Skipperteam,
der Rückmeldung von Marten möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Andreas hat uns mit viel Geduld und großer Kompetenz nicht nur gut ausgebildet, sondern Lust darauf gemacht, selber als Co-Skipper zu fahren oder selber einmal zu chartern, da wir nicht nur die Manöver ausführlich geübt haben, sondern auch tiefgehende Einblicke in die Funktion der Yacht bekommen haben.
Viele Grüße
Vincent
 

Liebes Skipperteam,

nach 12 intensiven und sehr lehrreichen Tagen haben wir am 31.01 alle unsere Prüfung zum SKS bestanden. Wenn man die Statistiken der anderen Boote sieht, ist das alles andere als selbstverständlich.
Der einzige Grund hierfür war unser Skipper Andreas Karl. Er hat all meine Erwartungen weit übertroffen. Sowohl in Fachkenntniss und Didaktik aber auch an Einsatz und Aufopferung.
Tage von 0900-2100 waren nicht die Seltenheit, wodurch ich mich nun bestens vorbereitet fühle ein Schiff dieser Größe zu chartern und noch viel wichtiger auch zu beherrschen.
Ich vermute Ihnen ist bewusst, welch ein hervorragend Skipper sie in Ihren Reihen haben, trotzdem wollte ich Sie das abschließend wissen lassen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Thomas 

Hallo Skipperteam,

 

der Rückmeldung von Marten möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Andreas hat uns mit viel Geduld und großer Kompetenz nicht nur gut ausgebildet, sondern Lust darauf gemacht, selber als Co-Skipper zu fahren oder selber einmal zu chartern, da wir nicht nur die Manöver ausführlich geübt haben, sondern auch tiefgehende Einblicke in die Funktion der Yacht bekommen haben.

Viele Grüße

 

Vincent