Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Sehr geehrter Herr Schoenicke,
Zuerst einmal ein riesen großes Dankeschön an Franz Twelker unseren Skipper beim SKS Praxis Ausbildungstörn vom 27.06. bis 04.07., der auch nach vielen Stunden Manövertraining und Theorie immer noch alle Fragen in Ruhe beantwortet hat.
Auch bei angespannten Situationen vermittelt er sehr viel Ruhe und Sicherheit, was jedem Mitsegler stets ein Gefühl von Vertrauen gab.War super ihn als Skipper gehabt zu haben. Kann einen Törn mit ihm als Skipper nur jedem empfehlen und hoffe, dass auch wir in absehbarer Zeit mal wieder miteinander segeln.
Und das wir nicht alle die Prüfung bestanden haben,lag an den unglücklichen Umständen. Wir haben unsere Manöver bei gutem Wind geübt und am Prüfungstag herrschte Flaute, was mich dann doch sehr unsicher gemacht hat.
Wir waren aber trotzdem eine sehr nette und lustige Crew.
Ich würde auch künftig gerne wieder ihre Angebote in Anspruch nehmen und hoffe, dass ich auch künftig auf ihren Jachten wilkommen bin.

Mit freundlichen Grüßen
Andree

 

Hallo zusammen

Ich möchte mich bedanken und ein großes Lob an den Skipper Franz aussprechen.
Der SKS Törn letzte Woche war mein zweiter Törn mit euch und mit Franz und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Strecke in der dänischen Südsee war schön und das Manöver üben in der Flensburger Förde war wirklich spitze.
Wie Franz es geschafft hat das wir sogar noch Schweinswale gesehen haben bleibt wohl sein Geheimnis 

Der Törn kam für mich zu einem erfolgreichen Abschluss sodass ich wirklich rundum Glücklich bin.
Franz hatte uns alle gebrieft was wichtig ist (zB korrekte Kommandos + Theorie lernen). Wer auf Ihn hörte musste eigentlich bestehen.

Zwei Wehrmutstropfen gab es dennoch.
Zum einen das ich bereits Freitag Nachmittag aus privaten Gründen abreisen musste und ich das Essen am Abend verpasst habe und das ich die email mit der Einkaufsliste nicht erhalten habe. Die Idee das jeder bereits einen Teil der Einkäufe mitbringt finde ich sehr gut, da dies das lästige schleppen vor Ort erspart. Damit dies funktioniert muss jedoch jeder Teilnehmer auch wirklich eine Liste bekommen was bei uns nicht der Fall war.

Es hat mich sehr gefreut und ich werde sicher nicht das letzte mal bei euch einen Törn mitgemacht haben.
Gibt es mengen Rabatt wenn man drei pro Jahr hinbekommt? Weihnachten auf den Kanaren lacht mich gerade sehr an 

Mit freundlichen Grüßen, Lars