Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Hallo liebes Skipperteam 

Was ich noch sagen wollte zum 
Törn Bodrum - Istanbul 3.7 - 16.7.2011 mit der Salt Whistle 

Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Organisation 
Das Schiff  ist trotz seines fortgeschrittenen Alters in einem guten Zustand, gut ausgerüstet und segelt gut 
Der Skipper Vismay hat mir zu jedem Zeitpunkt Sicherheit vermittelt und hat mit seiner sozialen Kompetenz immer für ein gutes "Klima" an Bord gesorgt. Seine guten Umgangsformen, sein Charm, sein Witz und sein hoher Intellekt haben viel zu einem höchst angenehmen und zufriedenen Erlebnis beigetragen Die Bekanntschaft mit Vismay ist für mich eine grosse persönliche Bereicherung. 

All dies hat mir einen wunderschönen Törn ermöglicht. 

Vielen Dank - Markus 

Sehr gerne komme ich wieder und werde Euch gerne weiterempfehlen

Liebes Skipperteam,

ist zwar schon wieder eine Weile her, dass unser Törn von Bodrum nach Istanbul stattgefunden hat (03.07-16.07.11), aber ich wollte euch trotzdem noch ein paar Zeilen schreiben. Ersteinmal herzlichen Dank für die Organisation  - bis auf ein kleines Chaos da wir die Nummer des falschen Skippers hatten und dadurch einen Tag zu früh angereist sind hat alles wunderbar geklappt. Der Trip der dann folgte war dann aber einfach nur genial! Die Salt Whistle ist nicht nur ein sehr schönes Boot, sondern war sehr gut in Schuss und macht Laune beim Segeln. Die Mitsegler waren ein Glücksfall. Mein ganz besonderer Dank gilt aber unserem Skipper Vismay! Gerade einem Segelneuling wie mir – dazu noch mit einiger Nervosität behaftet – konnte gar nichts besseres passieren als so ein Skipper. Wir haben uns immer sicher an Bord gefühlt, konnte alles fragen, haben unheimlich viel gelernt und hatten auch noch wahnsinnigen Spaß dabei. Eine bessere Werbung für das Segeln gibt es gar nicht. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann den, dass dieser Trip schuld ist, dass wir nun mit dem Segelvirus infiziert sind… ;-) Wir würden jedenfalls jederzeit wieder mit euch und vor allem mit Vismay segeln!

Viele Grüße aus Kassel - Insa