Törnsuche: 

Weltweite Mitsegel- und Ausbildungstörns

Yachtüberführungen / Yacht Deliveries

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefon: + 49 (0)40 23 20 50 31

Liebes Skipperteam,

vielen Dank für die gute Organisation
„Yachtgrundkurs Ostsee" vom 17.-24.08.2019.

Vielen Dank besonders an unseren Skipper K-Uwe Greschuchna, der uns immer ruhig und souverän angeleitet und geschult hat.

Wir waren ein nettes Team
(alle mit -mind- SBF See) und hatten viele Fragen (teilweise Interesse am SKS) und Uwe hat sich dann auch mal Abends um 22:00 Uhr noch die Zeit z.B. für Wetterkunde genommen.

Gerne wieder!

Vielen Dank und Grüße,
Christian und Viola

 

Lieber Jochen,

ich möchte unbedingt auch eine Rückmeldung zu meinem ersten Segeltörn geben, der leider schon wieder vorbei ist. Mir war durch Patriks mehrere Törns schon klar, dass ich viel lernen und es gut werden würde, aber ehrlich: Die Erwartung wurde extrem übertroffen!!

Unser Skipper Uwe ist fachlich derart genial, und in Kombination mit seiner offenen, geduldigen, lustigen und lebensfrohen Art ist eine wirklich so lehrreiche, angenehme und tolle Woche entstanden - es war jeden Tag aufs Neue ein grandioser Tag! 

Von früh, während noch die ganze Crew schlummert, bis spät in den Abend hinein war Uwe auf Zack und hat jede einzelne unserer (echt vielen!) Fragen beantwortet.

Für mich noch viel wichtiger: Uwe, die Piranja und unser Segelgebiet haben es geschafft, bei mir ein Feuer zu entfachen und klar, für die nächste Saison setze ich alles daran, einen weiterführenden Ausbildungstörn mit Uwe zu fahren :)

Fröhliche Grüße

Sarah